Elektrotechnik Kluba e.K.

Ihr starker Partner für die Elektrotechnik, Sicherheitstechnik sowie Datennetztechnik!

Willkommen auf unserer Webseite

Elektrotechnik Kluba e.K.

Wir sind Ihr Fachbetrieb für die Elektrotechnik und Sicherheitstechnik in Duisburg, Oberhausen, Dinslaken, Voerde, Wesel, Moers, Düsseldorf und Umgebung. Von der konventionellen Elektroinstallation bis hin zur Telefonanlage, Einbruchsmeldeanlage,  sind wir Ihr Partner!

Ein weiterer Leistungspunkt ist die Planung, Installation sowie Wartung von Photovoltaik Anlagen.
Unsere Kunden unterstützen wir von A bis Z. Wir Arbeiten in Kooperation mit einem Dachdecker und Statiker um die PV Anlage Sicher zu installieren.

Einfach mehr Service, auf uns ist Verlass !

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Unternehmen bieten. Sie können sich über die Leistungen und Arbeit unseres Betriebs informieren. Gerne beraten wir Sie auch Persönlich.

Hier ein paar Stichpunkte:

+ Elektroinstallation

+ Smart Home + E-Ladestation

+ LWL  Datennetze und Spleißarbeiten

+ Datennetztechnik

+ Video / Kameraanlagen

+  Alarm- / Meldeanlagen

+ Photovoltaik Anlagen PV

+ Telefonanlagen

+ Anlagen und Geräteprüfung

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Service haben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen!